Hallo liebe VfB’ler,
intensive Faschingstage liegen hinter uns.
Auch dieses Jahr hatte der VfB wieder einiges zu stemmen, das ohne Euch nicht möglich wäre.

• Kartenvorverkauf für den Narrhalla-Abend
• Schmudo-Party
• Ballerball
• Bocknarrenschlagen
• Umzug
• Bewirtung am Umzug am „scharfen Eck“
• Kehraus
• Hering Essen der Bocknarren

Das ist einfach Wahnsinn, und wir können beim VfB wirklich stolz auf uns sein.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen des diesjährigen Faschings beigetragen haben, bedanken.
VIELEN DANK! Ihr seid die Größten!

Ganz besonders möchte ich mich auch bei Sandra und Goran bedanken, die für alle Veranstaltungen die Organisation und Verantwortung übernommen haben.
Eine sehr intensive und aufwendige Arbeit. Ganz große Klasse.

Nicht zu vergessen, unser DJ Emil, er hat auch dieses Jahr wieder mit seiner Musik und seiner Show das Sportheim am Ballerball zum „Brennen“ gebracht, vielen Dank.

Gruß
Eure Vorstandschaft

![2024-02-15 09_08_08-Window.png
2024-02-15 09_07_30-Window.png